Aktuelles

03. Mai 2017

Kürzlich durften wir Zeuge eines weiteren Ritterschlags werden. Die Adjutantin unseres Europakönigs a.D. wurde in Leudal in den Ritterstand erhoben.

 

05. September 2015

Europa traf sich am vergangenen Wochenende in Peine (Niedersachsen) und wir waren dabei. Einige Erinnerungen haben wir hier festgehalten. Schaut mal rein!

 

28. Dezember 2013

In unserer neuen Kategorie "Bewegte Bilder" findet ihr nun Video-Impressionen zum Königsschuss, der Krönung und dem Ritterschlag.

 

19. Oktober 2013

Was lange währt, wird endlich fertig. Unsere Abenteuer sind erzählt und die Fotoalben sind vollständig. Wenn Ihr noch Bilder von dem Jahr mit unserem Europakönigspaar habt, würden wir uns freuen, sie hier zu veröffentlichen.

 

 

Druckversion | Sitemap
Ex-Europakönigs-Webmaster