"Und darum fordere ich: Strengt Euch an, bis Samstag muss hier ein einmaliges Fest aufgebaut sein!"

"Zuerst müssen wir uns mental darauf vorbereiten..."

"Regen? Ist am Samstag kein Problem, wir sind gut beschirmt!"

"Wir bau'n Euch ein Zelt, das auf der Wiese steht."

"Die fachmännische Abnahme bisher geleisteten Arbeit folgt sogleich."

"Kurz vor dem großen Tag greift der Wahnsinn um sich."



"Für unsere Gäste ist uns keine Aufgabe zu schmutzig."

"Nur noch zwei mal schlafen, langsam nehmen wir Haltung an..."











... und richten uns für alle Wettereventualitäten."

In ein paar Stunden geht es los, zum Glück sind die Getränke bereits kalt

Die freundlichen Wegweiser proben ihren großen Auftritt!

Für den Fall der Fälle zeigt er nicht nur den Weg, sondern spielt für uns auch den Retter in der Not.

Das Gästebuch wartet sehnsüchtig auf die ersten lieben Zeilen...

Handverlesene Sachpreise winken!

"Wir betreiben noch rasch Deko-Tuning und freuen uns riesig darauf, dass wir Euch morgen hier begrüßen dürfen!"











Aktuelles

03. Mai 2017

Kürzlich durften wir Zeuge eines weiteren Ritterschlags werden. Die Adjutantin unseres Europakönigs a.D. wurde in Leudal in den Ritterstand erhoben.

 

05. September 2015

Europa traf sich am vergangenen Wochenende in Peine (Niedersachsen) und wir waren dabei. Einige Erinnerungen haben wir hier festgehalten. Schaut mal rein!

 

28. Dezember 2013

In unserer neuen Kategorie "Bewegte Bilder" findet ihr nun Video-Impressionen zum Königsschuss, der Krönung und dem Ritterschlag.

 

19. Oktober 2013

Was lange währt, wird endlich fertig. Unsere Abenteuer sind erzählt und die Fotoalben sind vollständig. Wenn Ihr noch Bilder von dem Jahr mit unserem Europakönigspaar habt, würden wir uns freuen, sie hier zu veröffentlichen.

 

 

Druckversion | Sitemap
Ex-Europakönigs-Webmaster