Von der Kirche im Herzen von Weißenthurm, am Rhein entlang zu den festlich geschmückten Hallen und sogar das Wetter hat mitgespielt

Das Wetter ist so würdig wie die Fotomotive!



Wo man auch hinsieht, Ketten, Krönchen und gute Laune!

Jetzt aber schnell, es geht doch gleich los...

Noch ganz rasch ein Foto in rot ergattern, dann wird es aber ernst.

 

Gespanntes Warten...

... dann wird es feierlich.

Andächtig beginnt das Fest...

... und mit Gottes Segen und gutem Wetter reihen sich die Programmpunkte an einander. Es folgt: Der Festzug!

Haltung annehmen, jetzt geht es los!

















Aktuelles

03. Mai 2017

Kürzlich durften wir Zeuge eines weiteren Ritterschlags werden. Die Adjutantin unseres Europakönigs a.D. wurde in Leudal in den Ritterstand erhoben.

 

05. September 2015

Europa traf sich am vergangenen Wochenende in Peine (Niedersachsen) und wir waren dabei. Einige Erinnerungen haben wir hier festgehalten. Schaut mal rein!

 

28. Dezember 2013

In unserer neuen Kategorie "Bewegte Bilder" findet ihr nun Video-Impressionen zum Königsschuss, der Krönung und dem Ritterschlag.

 

19. Oktober 2013

Was lange währt, wird endlich fertig. Unsere Abenteuer sind erzählt und die Fotoalben sind vollständig. Wenn Ihr noch Bilder von dem Jahr mit unserem Europakönigspaar habt, würden wir uns freuen, sie hier zu veröffentlichen.

 

 

Druckversion | Sitemap
Ex-Europakönigs-Webmaster